Glückscoaching

Ganzheitlich Glücklich leben

Foto Quelle Katja Otto Copyright Integrative Lebenspraxis Berlin Glück Glücksklee vierblättrig Wege zum Glück Glückscoaching Schöneberg Herzensprojekt Herzsache Mögest du glücklich sein

 

Bist du schon zu lange unglücklich? Möchtest du dein Leben auf allen Ebenen auf  "GLÜCKLICH  SEIN "  ausrichten?  Dann melde dich für  dein ganzheitliches Glückscoaching an: Ich begleite dich vom Moment deiner Entscheidung an ein Stück auf deinem neuen Weg, und helfe dir den Kurs dauerhaft selber zu halten.

Ich habe erkannt, dass das Glücklichsein eine Entscheidung sein kann, ganz so wie es schon der französische Philosoph Voltaire gesagt hat:

 

"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist,

habe ich beschlossen, glücklich zu sein!"

 


 

Wir reden, philosophieren, schreiben, lesen, hören, malen, tanzen oder spielen mit dem Glück....

geniessen und probieren aus, was du dir bisher vergönnt hast...

wir schauen ganz individuell, auf allen Ebenen, nach deinen Bedürfnissen, Fähigkeiten, Ressourcen und Möglichkeiten, decken Saboteure und Blockaden auf, transformieren negative Glaubenssätze in positive, und integrieren sie spielerisch in dein Leben.

Wir nehmen uns dafür Zeit an zwei Wochenendtagen - Mittagessen inklusive, oder alternativ an vier Vormittagen/Nachmittagen  (mit Tee und Snacks im Gepäck). Auch können wir nach Absprache in 8 seperaten Terminen  à  90min deine gewählten Module bearbeiten. Beim kostenlosen Vorgespräch schauen wir was am besten ZU DIR PASST:

 

Insgesamt habe ich 12 Stunden persönliche Begleitung für dich vorgesehen und zwischen den Terminen bin ich telefonisch und per Email  für dich erreichbar, du bekommst weitere Ideen und Impulse von mir - und hast Zugriff auf weitere Inhalte deiner gewählten Module.

 

Das Coaching werden wir  individuell auf dich und deine Lebensthemen abstimmen. Wir machen uns dazu bei einem ersten Termin nach einem gründlichen Brainstorming einen PLAN - dazu wählen wir aus  verschiedenen Modulen die für dich passendenden Inhalte aus. Im besten Fall bringst du auch schon Ideen mit! Ich begleite dich beim Ausprobieren und Hineinfühlen in deinen inneren Glückskompass. Ich gebe Inspirationen, Motivation und Impulse.

 

Bei mir gibt es keinen Anspruch alles richtig zu machen - wenn du wachsen willst, ist es nur natürlich, dass wir auf dem Weg auch Fehler machen, "unperfekte" Entscheidungen treffen oder einfach mal bei einer Methode daneben greifen.

 

Wichtig ist mir, für dich einen Rahmen zu schaffen,

wo du einfach mal machen kannst -

ohne Bewertung, gemeinsam und mit Freude!

 



Entdecke deine Fähigkeit zum Glücklichsein neu!


Hier findest du eine mögliche Auswahl der Module