Individuelle Pakete

Paket 2:  Beratung und ImpulsE

 

Auf Wunsch können wir mittels kinesiologischer Testung negative Glaubenssätze finden und auflösen, oder eine Analyse deiner Potential vornehmen.

 

 

 

Der erste Termin wird ähnlich wie in Paket 1  eine Analyse der aktuellen Problematik, sowie Aufdecken deiner persönlichen Ressourcen beinhalten. Wir definieren gemeinsam deine Ziele und wählen vorab mögliche Methoden  gemeinsam aus.

 

Der zweite und dritte Termin wird dann genutzt zur Ressourcenaktivierung, Übungen zur Förderung der Intuition, um Erkenntnisse und nützliche Impulse direkt in Handlung umzusetzen.

Ich begleite dich dazu  auch ausserhalb der Praxis, wenn uns das sinnvoll erscheint (z.B. Wege-und Expositionstraining bei Ängsten oder Überwindung von Blockaden, oder "Intuition-Walk").

 

Die Termine werden max. 2-3 Stunden Zeit in Anspruch nehmen. Die zeitlichen Abstände zwischen den Terminen vereinbaren wir individuell. (z.B. 1 Termin pro Woche).

 

Zwischen den Terminen gibt es Aufgaben und Übungen die du selber umsetzen musst in deinem Alltag. Gerne kannst du Erfahrungen mit Übungen mitbringen und wir schauen, ob wir manches nochmal versuchen, nachdem wir analysiert haben, warum du bisher keine Erfolge damit hattest.

 

Ich fordere von dir Motivation und zumindest den Versuch die vereinbarten Übungen auch durchzuführen.

Beim nächsten Termin reflektieren wir dann  über die Erkenntnisse aus deinen Übungen.

 

Es geht hier nicht um Perfektion, oder Richtig und Falsch. Jede Erfahrung zählt und hat Nutzen für Dich!

 

Du gelangst  zunächst auf meine Unterseite für  Terminvereinbarungen.

Nach den Terminen:

Nach jedem persönlichen Termin schicke ich dir per Email eine Zusammenfassung des Gesprächs mit weiteren Übungen und Impulsen. 

 

Nach den 3 Terminen stehe ich dir noch mind. eine Woche lang per Email zur Nachbetreuung zur Verfügung.

 

Mache direkt einen Termin

zum Vorgespräch mit mir aus:

0163-1868098